Erneuerte Fassade für die Westfälischen Schule für Musik

Münster.- Das Amt für Gebäudemanagement der Stadt Münster erneuert an der Westfälischen Schule für Musik die Holzfenster und überarbeitet die Putzelemente. Die Arbeiten ließen sich nicht bis zum Ende der Sommerferien durchführen. Nach der Reinigung tauchten zusätzliche Schäden auf, die zuvor nicht zu erkennen waren. Es werden jetzt drei Fassadenseiten erneuert. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 24.08.2006 mit.

Dadurch verlängert sich die gesamte Bauzeit. Die lärmintensiven Arbeiten sollen bis Freitag, 25. August, abgeschlossen sein. Folien schützen während der Malterarbeiten die Fensterflächen. Für die Beeinträchtigungen bittet das Amt für Gebäudemanagement die Nutzer im Gebäude um Verständnis.

Zum Thema.:  Musikwoche Südost mit vollem Programm am Samstag