Einkaufsbummel in Wolbeck

Was zu sehen muss es geben, Vielfalt, und alles möglichst gut zu Fuß erreichbar, mit guter Anbindung an Bus oder einen Auto-Parkplatz. Vielleicht noch mit hübschem Ambiente oder gar mit einem Kultur-Abstecher. Solch einen Einkaufsbummel kann man in Wolbeck erleben.

Man muss nur wissen, was es wann alles gibt – ob es der Wochenmarkt ist oder das versteckte Lädchen. Dann gibt es feine Möbel, teils nach bester Handwerksart selbst hergestellt, Leckereien oder Haushaltsgeräte. Oder die nette Atmosphäre eines Wochenmarktes.

Vielleicht bringen es die Wolbecker einmal über sich, mit dem Besucher diese Information zu teilen und sie so nach Wolbeck einzuladen.

Dann wird das Portal Wolbeck-Muenster.de gern diese Information bereitstellen.

 

 

Zum Thema.:  Kanalpromenade: Feier zur Eröffnung des ersten Abschnitts Landesverkehrsminister