Corona: Münsters Inzidenz aktuell bei 7,0

Münster (SMS) Aktuell gelten noch 35 Münsteranerinnen und Münsteraner als infiziert. Aufgrund einer Datenbereinigung konnte die münstersche Gesamtfallzahl nach unten korrigiert werden. Gleiches gilt für die Gesundungszahlen. Und: Mehr als 225.700 Personen sind in Münster mindestens erstgeimpft worden. Davon sind über 174.800 Personen vollständig immunisiert.

Die Kennziffern zu Corona in Münster zum 9.7.2021:

  • Registrierte Neuinfektionen: 0
  • Aktuell infizierte Münsteranerinnen und Münsteraner: 35
  • Gesamtzahl aller labordiagnostisch bestätigten Fälle: 8.215
  • Gesamtzahl aller genesenen Patienten: 8.059
  • An/mit Corona gestorbene Personen: 121
  • Erstgemeldete Inzidenz laut LZG/RKI: 7,0
  • Covid-Patienten im Krankenhaus: 2, davon auf Intensivstation: 1, davon beatmet: 0


Weitere Informationen auf der städtischen Website unter www.muenster.de/corona

Zum Thema.:  Inzidenz in NRW liegt bei 251,9