Website-Icon Wolbeck & Münster

Corona in Münster am 21.4.2021

Münster (SMS). Die tagesaktuell für Münster ermittelte Inzidenz liegt laut Landeszentrum Gesundheit NRW (LZG) bei 95,2. Da der Inzidenzwert jedoch auch für die vergangenen Tage vom LZG nachkorrigiert und über den Grenzwert von 100 gesetzt wurde, ist auch in diesem Fall eine entsprechend nachträgliche Korrektur durch das LZG wahrscheinlich.

Derweil sind in Münster bereits 95.000 Menschen gegen eine schwere Covid-Erkrankung geimpft worden, derer 22.400 sind vollständig immunisiert.

Die weiteren Kennziffern für Corona-Infektionen in Münster am 21.4.2021:

Hinweise aus der Redaktion zu Quellen und Hintergründen:

Fragen & Antworten zur aktuellen Corona-Lage (vom Leiter des Gesundheitsamts Münster)

Statistiken zum Inzidenz-Verlauf in Münster und benachbarten Kreisen und kreisfreien Städten des Münsterlands & NRW

Quellen für Zahlen, Berechnungsgrundlagen und Hinweise findet man hier: Corona in NRW

Corona in NRW

Eine grafische Übersicht der Inzidenzzahlen finden Sie (auch zum Download) auf der Homepage der Bezirksregierung Münster (http://www.brms.nrw.de). Außerdem werden die Daten auch auf Twitter (http://www.twitter.com/bezregmuenster) und auf Instagram (http://www.instagram.com/bezregmuenster) veröffentlicht.

Die aktuelle Corona-Meldelage für NRW ist über die Internetseite des Landeszentrums Gesundheit Nordrhein-Westfalen (LZG) abrufbar: https://www.lzg.nrw.de/inf_schutz/corona_meldelage/index.html

Die mobile Version verlassen