Website-Icon Wolbeck & Münster

Corona: 39 Neuinfektionen in Münster registriert

Münster (SMS) 39 Neuinfektionen mit dem Coronavirus wurden zum 20.11.2020 in der Stadt Münster registriert.

Die weiteren aktuellen Kennziffern:

Es befinden sich zurzeit 1.614 Personen in Münster als Kontaktpersonen der Kategorie 1 (1.261) oder als Reiserückkehrer (353) in Quarantäne.

Bürgerinnen und Bürger, die Fragen zu Corona haben sollten, wenden sich bitte grundsätzlich an die städtische Hotline unter Tel. 02 51/4 92-10 77. Da derzeit eine hohe Informationsnachfrage besteht und Wartezeiten möglich sind, werden Fragen auch via E-Mail unter corona@stadt-muenster.de beantwortet.

Weitere Infos rund ums Thema Corona gibt es unter www.muenster.de/corona. Dort sind auch aktuelle Allgemeinverfügungen, die Coronaschutzverordnung und die Inzidenzwerte des LZG hinterlegt.

Die mobile Version verlassen