‚conTAKT‘ feiert zehn Jahre Chor

Susanne Renk und Ulla Blanke Münster-Angelmodde. „10 Jahre sind auch schon was“, sagt einer der Empfangs-Helfer draußen vor dem Pfarrheim von St. Bernhard, während in der Kirche der Chor conTAKT zu seinem Jubiläum noch drei afrikanische Lieder anstimmt. Da schwingt Respekt mit und wohl auch die Erwartung weiterer Jahre.

„Singen um gehört zu werden“ war Motto des Schlussliedes und die Kirche war zum Gottesdienst gut besetzt. Sängerinnen und Sänger und Gottesdienst-Besucher strahlten viel Freude am Singen aus. Die Chorleiterinnen Susanne Renke und Ulla Blanke dankten ihrem Chor, ebenso Pfarrer Klaus Wirth.

Bilderstrecke conTAKT in St. Bernhard 

{smoothgallery folder=images/stories/angelmodde/bernhard/2008-contakt&sort=asc&timed=true}  

Zum Thema.:  Städtepartner Rishon LeZion, Lublin und Münster: Internationales Konzertprojekt begeisterte Publikum