CDU Angelmodde lädt zum digitalen Stammtisch

Drei Kanuten sowie ein Stehpaddler mit Hund auf der Werse. Foto: A. Hasenkamp.

Münster, 11.01.2021. Die CDU-Ortsunion Angelmodde lädt ihre Mitglieder zur Kommunikation auch über die digitalen Medien ein. Dafür die CDU Angelmodde zusätzliche Informations- und Kommunikationskanäle via Facebook, Instagram und WhatsApp (0163 1980282) eingerichtet.

Über diese Kommunikationsmittel können sich die Angelmodderinnen und Angelmodder jederzeit an die CDU Angelmodde wenden.

Um darüber hinaus mit den Bürgerinnen und Bürgern in einen dauerhaften Dialog zu treten, findet jeden 3. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr ein digitaler Stammtisch über die Plattform Zoom
https://zoom.us/j/94929844732?pwd=WFJJWWNNRHRkUXdRTzRDelpLL2R0QT09 statt.

Nächster Termin: Mittwoch, 20. Januar 2021 um 18.00 Uhr
Thema: Schule und Kita in Coronazeiten
Zu diesem Stammtisch sind alle Angelmodderinnen und Angelmodder und Interessierte herzlich eingeladen.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Damwerth
Vorsitzender der Ortsunion Angelmodde

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster-Südost. In der Bezirksvertretung Südost dreht sich bei der Kommunalwahl 2020 das Zahlenverhältnis zwischen Grünen und SPD; ein Vertreter der AfD zieht ein in das "Stadtteilparlament". Dagegen bleibt es bei acht Sitzen für die stärkste Fraktion, die CDU, und einem für FDP und Die Linke. Kommunalwahl Münster 2020: Sitzverteilung in…
  • Münster-Angelmodde. Ein reiner Autodidakt sei er, meint Daniel Spitzer. Aber das Malen beschäftigte ihn schon als Kind, seit Sonntag stellt er im Gallitzin-Haus in Angelmodde aus. Lange wählte spitzer Landschaften als Motiv, ganz „naturalistisch“. Spuren dieser Vorliebe bringt er in die heutigen, thematisch ganz anderen Arbeiten ein. „Ein Bild muss…
  • In Südost erreicht Todeskino über ein Drittel der Stimmen, 36,56 Prozent. Lewe erhielt 63,44 Prozent.
  • Münster (SMS) Zur Umgestaltung von städtischen Spielplätzen bietet das Kinderbüro auch in diesem Frühling Ideenbörsen in den Bezirken Nord, Südost und Mitte an. Die Einrichtung des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien lädt alle interessierten Kinder und Eltern aus den jeweiligen Wohngebieten ein, um für die weiteren Planungen möglichst viele…
  • Münster-Angelmodde. Zum 45. Jubiläum erwiesen viele der Seniorengemeinschaft St. Bernhard die Ehre: Im Fest-Gottesdienst spielten Martina Pahl und Arne Tigges Werke von Georg Friedrich Händel und Jules Massenet, der leitende Pfarrer von St. Nikolaus Münster, Jörg Hagemann, hatte vor einem Termin auf Stadtebene noch Zeit gefunden, hinzu kamen Pfarrer Klaus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die mobile Version verlassen