Buschtrommel (fast) live per Video – Kabarett frei Haus

Buschtrommel (fast) live per Video – Kabarett frei Haus
Ohne Hemmungen durch die Weihnachtszeit: Britta von Anklang und Andreas Breiing zeigten ein umwerfendes Programm im Kulturbahnhof Hiltrup. Eventfotograf: A. Hasenkamp, Münster.

Münster. Die „Buschtrommel“ als Video: Weil die beiden Buschtrommelnden – Britta von Anklang und Andreas Breiing – derzeit nicht vor ihrem Stammpublikum im Kinderhauser Kap.8 auftreten können, kommen sie nun direkt zu Ihnen nach Hause. Doch keine Sorge, Sie müssen nicht aufräumen. Das Kap.8 liefert in Kooperation mit der Buschtrommel das frischeste Kabarett jetzt via Filmaufzeichnung frei Haus!
www.youtube.com

Das obige Foto eines Buschtrommel-Auftritts stammt von einem Auftritt im Kulturbahnhof Hiltrup aus dem Jahre 2020.

Weiterer Auftritt: 2018 mit der Buschtrommel in Hiltrup, mit Fotos.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Im Waschzettel zu einem der Bücher von Rainer Schepper heißt es: Rainer Schepper, Jahrgang 1927, Verfasser von Monographien aus dem Bereich des Westfälischen, studierte in Hamburg, Dortmund und Münster Germanistik, Pädagogik, Soziologie und Volkskunde. Er nahm in Aufsätzen und Vorträgen kritisch Stellung zu gesellschaftspolitischen Gegenwartsfragen, u. a. zu Gesetz und…
  • Südafrika in BüchernMünster-Wolbeck. Ein Tisch in der Gaststätte „An de Steenpaorte“ ist voller Kuchen, ein anderer trägt schon eine Reihe Bücher – Literatur über Südafrika. Und Gregor Lamers hat an diesem Donnerstag noch eine Stofftüte voll von Büchern dabei – aus einigen werde er lesen beim Offenen Themenkreis von Ingrid Brock-Gerhardt, sagt…
  • Münster-Wolbeck. “Hattet ihr den Eindruck, dass ihr sicher ward?“ fragt Bea Nyga in die Runde der gut 40 Teilnehmerinnen ihres Sing-Workshops. „Ich hatte den Eindruck.“ An diesem Samstag im Pfarrheim von St. Nikolaus Wolbeck hat Nyga leichtes Spiel. Der große, lichte Raum lässt den Gesang zum Tragen kommen, dass weiß…
  • Gallig-giftig: Die "Buschtrommel" im KulturbahnhofMünster-Hiltrup. Gallig-giftig wie immer präsentierte sich die „Buschtrommel“ im Kulturbahnhof - Britta von Anklang und Andreas Breiing gingen weder die Zielscheiben aus noch die Ideen, Dinge greifbar zu machen oder zu verhohnepipeln. Vor was schrecken diese Buschtrommler zurück? Nicht vor Dingen, die sich fernab abspielen – wie bei der Nummer…
  • Münster (SMS) Das Tor von Daniel Buren ist nach drei Jahren zurück. Am Dienstag (3. Mai) hat es seinen angestammten Platz im Herzen Münsters wieder eingenommen - über vier Meter hoch, quadratisch und in der vertrauten rot-weißen-Streifenoptik markiert das stählerne Kunstobjekt die Mitte der Domgasse. Der französische Künstler aus Paris…
Follow by Email
RSS