Blitz und Regen beim Altherren-Turnier des VfL Wolbeck

Münster-Wolbeck. Dreimal wurde das Spiel wegen Regen und Blitz-Gefahr unterbrochen. Doch das spielerische Niveau beim Altherren-Turnier des VfL Wolbeck sei am Samstag gut gewesen, berichtete Alfred Tacken am Sonntagmorgen.

Da pfiff er schon wieder, diesmal beim Ortspokal-Turnier von Grün-Weiß Albersloh in Sendenhorst-Albersloh.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster-Wolbeck/Fußball. Nach vielen spannenden Kurz-Begegnungen, gelegentlicher Feuchtigkeit und dementsprechend manchem Ausrutscher stand der Sieger der 24. Mini-WM 2009 des VfL Wolbeck fest. Wobei "WM" für "Wolbecker Meisterschaft" steht. Das Sieger-Team des Vorjahres trug auch diesmal den MZ-Wanderpokal davon: Martin Eichholz übergab ihn erneut den Tartan-Boys. Im Halbfinale ausgeschieden ist der…
  • Ein tolles Fest: Viele feierten begeistert am Sonntag den Aufstieg ihres VfL Wolbeck.
  • Nun heißt es Beeilung: n der Ferienfußballschule des VfL Wolbeck sind nur noch 8 Teilnehmerplätze frei! Es haben sich bereits 34 Kinder angemeldet, bei 42 ist definitiv Schluss. Alle Infos zur Anmeldung unter News Premiere: Ferienfußballschule beim VfL" auf der VfL-Homepage. vfl-wolbeck.de
  • 1:0 siegten die Senioren des VfL Wolbeck am Ende gegen Westfalia Soest - es wäre mehr dringewesen. Gleich zu Anfang hatten die Wolbecker zwei gute Chancen. Mit der 1:0 ging Wolbeck in die zweite Halbzeit - und schien Soest zu einem Gegentreffer zwingen zu wollen. Die trafen genauso wenig wie…
  • VfL Wolbeck : Teuto Riesenbeck - Wolbecks 1. gab sich nicht zufrieden mit dem 2:0Münster-Wolbeck. Früh führten die Fußballer des VfL Wolbeck auf heimischem Rasen gegen die Gäste-Elf aus Riesenbeck, mit 2:0.  Jonas Bodin schoss das erste Tor für Wolbeck; Luca Rehberg legte nach zum 2:0. In den Schlussminuten legte Marvin Deckert noch ein Tor nach, dann noch eins: 4:0. Dennoch geht für die erste…
Follow by Email
RSS