Blick vom ehemaligen Lancier-Gelände in Richtung Tiergarten und Albersloh

Blick vom ehemaligen Lancier-Gelände in Richtung Tiergarten und Albersloh

Und hier noch ein Bild auf das ehemalige Verwaltungsgebäude. wol-lancier-panoII-20160720-5921_stitch.jpg

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Radler erreichen Wolbeck von Münster her über schöne, ruhige Radwege an der Werse entlang und brechen von Wolbeck aus durch den Tiergarten noch gen Alverskirchen oder Albersloh auf. Auch Spaziergänger und Wanderer lädt der naturbelassene Tiergarten ein.
  • Münster-Wolbeck. Bei bedecktem Himmel, aber warmen Außentemperaturen startete der AWO Ortsverein Wolbeck eine erste gemeinsame Radtour nach Albersloh. Ziel war es, insbesondere ältere Personen zu motivieren, etwas Bewegung in den Nachmittag zu bringen. Mit insgesamt 18 Damen und Herren ging die Radtour von der Begegnungsstätte des AWO-Ortsvereins Wolbeck in der…
  • "Im Wald Wolbeck liegen mal wieder Skelett-Teile wahllos herum", so heißt es zum Münster-Krimi vom Sonntagabend. Wo bitte? "Im Wald Wolbeck"? Da dürfte wohl der Tiergarten Wolbeck gemeint sein, das Flora-Fauna-Habitat südöstlich von Münster. Wo der Wald Wolbeck liegt? Kenner des Münster-Tatorts wissen: Irgendwo hinter Wolbecks "Braunkohlekraftwerk", wo sonst, da…
  • Tiergarten Wolbeck - Fotos, Geschichte, Möglichkeiten
  • Albersloh / Wolbeck. Ein Hubladewagen geriet am Mittwochnachmittag, 2.04.2008, auf der Wolbecker Straße auf der Spur in Richtung Albersloh in den Graben, stürzte um und beschädigte das Gleisbett. Feuerwehr, Polizei und ein Bergungskran mussten anrücken. Die Straße war zeitweise gesperrt.
Follow by Email
RSS