Bilderstrecke Ziegenbocksmontag 2

Zuletzt aktualisiert 25. Februar 2019 (zuerst 28. Januar 2008).

Ziegenbocksmontags-FotosWeil es beim Ziegenbocksmontag 2008 gar zu viele schöne Foto-Motive gab, hier eine zweite Bilderstrecke vom Ziegenbocksmontag – mit herzlichem Dank des Fotografen an die freundlichen Zug-TeilnehmerInnen.

[ wegen System-Umstellung nicht online ]

Vorschau auf die Motive (Auswahl) vom Ziegenbocksmontag 2008:

Spielmannszug vor Drostenhof, die Kleinsten vor dem Drostenhof, Teufel und Hexe, Alt-Gardist, Haarwuchsmittel-Mißbraucher, Damengruppe, Häschen, Wolbecker Schätze, Jugendgruppe, ein paar undefinierbare, aber Originelle, Polizei schützt Zugteilnehmer vor einschlägig bekannten ZiBoMo-Kämpen, Mittmanns Ziegen, D’r Zoch kütt, Löwin, Max und Moritz mit den Alten Räubern, Baustellen-Freaks von den DiplZibs, Meine Alkohol-Mannschaft hat ein Fußballproblem.