Bilderstrecke Ziegenbocksmontag 2008 – Teil 2

Zuletzt aktualisiert 25. Februar 2019 (zuerst 28. Januar 2008).

Ziegenbocksmontags-FotosWeil es beim Ziegenbocksmontag der Session 2008 gar zu viele schöne Foto-Motive gab, hier eine zweite Bilderstrecke vom Ziegenbocksmontags-Umzug – mit herzlichem Dank des Fotografen an die freundlichen Zug-TeilnehmerInnen.

 

Vorschau auf die Motive (Auswahl) vom Ziegenbocksmontags-Umzug 2008:

Spielmannszug vor Drostenhof, die Kleinsten vor dem Drostenhof, Teufel und Hexe, Alt-Gardist, Haarwuchsmittel-Mißbraucher, Damengruppe, Häschen, Wolbecker Schätze, Jugendgruppe, ein paar undefinierbare, aber Originelle, Polizei schützt Zugteilnehmer vor einschlägig bekannten ZiBoMo-Kämpen, Mittmanns Ziegen, D’r Zoch kütt, Löwin, Max und Moritz mit den Alten Räubern, Baustellen-Freaks von den DiplZibs, Meine Alkohol-Mannschaft hat ein Fußballproblem.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Weil es beim Ziegenbocksmontag 2008 gar zu viele schöne Foto-Motive gab, hier eine zweite Bilderstrecke vom Ziegenbocksmontag - mit herzlichem Dank des Fotografen an die freundlichen Zug-TeilnehmerInnen. [ wegen System-Umstellung nicht online ] Vorschau auf die Motive (Auswahl) vom Ziegenbocksmontag 2008: Spielmannszug vor Drostenhof, die Kleinsten vor dem Drostenhof, Teufel…
  • Ziegenbocksmontag 2019: Der Umzug in Wolbeck - Fotos & EindrückeMünster-Wolbeck. So ein Sonnen-Wetter gab es zuletzt 2003 bei einem Ziegenbocksmontags-Umzug, erinnert sich Peter Sechelmann zu Beginn des Zuges auf dem Senatswagen: Da war er Hippenmajor. Gegen 18 Uhr resümiert Martin Sültemeyer: "Das ist schon toll, was die wieder auf die Beine gestellt haben". Da geht er mit Lutti I…
  • Ziegenbocksmontag 2019: Der Umzug in Wolbeck - InfosDer Wolbecker Ziegenbocksmontags-Umzug startet am Ziegenbocksmontag 2019 (25. Februar 2019) um 14.11 Uhr. Startpunkt des Umzuges ist die Hiltruper Straße. Fast  70 Fußgruppen und Wagen sind mit von der Partie. Hier die Liste der Fuß- und Wagengruppen des Umzugs der KG ZiBoMo: Kernwissen zum Ziegenbocksmontags-Umzug: 1. Spielmannszug Wolbeck 2. DeBoekanier:…
  • Bei Trockenheit und milden Temperaturen wälzte sich der ZiBoMo-Umzug mit siebzig Gruppen und mindestens vier Ziegen durch den Wigbold Wolbeck. Fotos vom Ziegenbocksmontag hier im Wolbeck-Portal. Zu den aufgespießten Lokalthemen gehörten Dauerbaustellen (DiplZibs) und die Gartenbauschule und ganz viele Bewerber um die Pfarrer-Stelle (Leute: die ist seit mehr als einer…
  • Wissenswertes zum Ziegenbocksmontags-Umzug 2019Los geht es mit dem Ziegenbocksmontags-Umzug am 25.2.2019 um 14.11 Uhr an der  Hiltruper Straße. 1. Welchen Weg nimmt der Zug? Von der Hiltruper Straße geht es über Am Steintor, Münsterstraße, Neustraße, Wallstraße, Drostenhofstraße in die Herrenstraße, dann rechts die Münsterstraße hinauf bis zum Wendepunkt am Grenkuhlenweg. Nach der Wende…
Zum Thema.:  Restkarten für den Seniorenkarneval in Wolbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
RSS