Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW auf Campus Steinfurt

Teilen heißt kümmern!

Steinfurt/Münster. Näher am Kunden möchte der BLB (Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW) durch ein neues Büro auf dem Steinfurter Campus sein. Mit einem neuen Kundenbüro.

Trotz Raumnot Platz Arbeitsplätze geschaffen

"Wir sind froh, dass die Fachhochschule nun einen direkten Zugriff auf die Mitarbeiter des BLB erhält"“, unterstrich der Kanzler der Fachhochschule Münster, Dr. Werner Jubelius. So habe die Hochschule trotz Raumnot Platz für die 13 Arbeitsplätze geschaffen. Der Leiter der Niederlassung des BLB in Münster, Markus Vieth, erklärte, dass zukünftig noch drei weitere Arbeitsplätze geschaffen würden.

BLB betreut Bauvorhaben der Hochschule

Der BLB betreut Bauvorhaben der Hochschule, wie die Gebäude des Gründer- und Innovationsparks Steinfurt. Bisher war die BLB-Niederlassung in Recklinghausen für den Steinfurter Campus zuständig, diese wurde jedoch geschlossen und mit der Niederlassung in Münster zusammengelegt.