Website-Icon Wolbeck & Münster

Aufgalopp fürs Therapeutische Reiten

Münster. Aufgalopp für Kinder mit besonderem Förderbedarf: Ein Schuljahr lang profitieren Mädchen und Jungen der Annette-von-Droste-Hülshoff-Grundschule in Angelmodde nun vom Heilpädagogischen Voltigieren der Stadt Münster. Möglich wird das durch einen Scheck der ISR in Höhe von 2000 Euro. Der Braunschweiger Software-Lösungsanbieter mit einer Niederlassung am  Hafenweg in Münster hatte zu seinem 15-jährigen Firmenjubiläum die Festgäste anstelle von Geschenken um einen Obolus für das Therapeutische Reiten gebeten.

Die mobile Version verlassen

Fatal error

: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/j2w-d...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34