Anmeldung der Fußgruppen und Wagenbauer für den Ziegenbocksmontagsumzug

Zuletzt aktualisiert 25. Februar 2019 (zuerst 2. Januar 2014).

Münster-Wolbeck. Ab sofort können sich  Fußgruppen oder Wagenbauer für den großen Ziegenbocksmontags-Umzug der KG ZiBoMo (24. Februar 2014) in Wolbeck anmelden.

Als Termin für den Anmeldeschluss für die Wagenbauer zum Festumzug hat die Karnevalsgesellschaft den 6. Februar 2014 vorgesehen. Anmeldungen können erfolgen bei Anita Haverkamp (Mitglied im Festausschuss der KG ZiBoMo). Die Kontaktdaten sind: Anita Haverkamp, Jochen-Klepper-Str. 9a, 48167 Münster, Tel.: 02506/3046912, Fax: 02506/3046913, Mail: anita-haverkamp@t-online.de. Das Anmeldeformular kann auch direkt von der Internetseite der KG ZiBoMo unter Mitmachen www.zibomo.de als PDF-Datei heruntergeladen werden. Die Informationsveranstaltung über den  Ziegenbocksmontags-Umzug für die Wagenbauer findet am 12. Februar 2014 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer, Münsterstr. 2 in Münster-Wolbeck statt.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Ziegenbocksmontag 2019: Der Umzug in Wolbeck - InfosDer Wolbecker Ziegenbocksmontags-Umzug startet am Ziegenbocksmontag 2019 (25. Februar 2019) um 14.11 Uhr. Startpunkt des Umzuges ist die Hiltruper Straße. Fast  70 Fußgruppen und Wagen sind mit von der Partie. Hier die Liste der Fuß- und Wagengruppen des Umzugs der KG ZiBoMo: Kernwissen zum Ziegenbocksmontags-Umzug: 1. Spielmannszug Wolbeck 2. DeBoekanier:…
  • Ziegenbocksmontag 2019: Der Umzug in Wolbeck - Fotos & EindrückeMünster-Wolbeck. So ein Sonnen-Wetter gab es zuletzt 2003 bei einem Ziegenbocksmontags-Umzug, erinnert sich Peter Sechelmann zu Beginn des Zuges auf dem Senatswagen: Da war er Hippenmajor. Gegen 18 Uhr resümiert Martin Sültemeyer: "Das ist schon toll, was die wieder auf die Beine gestellt haben". Da geht er mit Lutti I…
  • Ziegenbocksmontags-Umzug zählt 69 NummernMünster-Wolbeck. Beim Informationsabend der KG ZiBoMo für die Wagenbauer und Fußgruppen war am Mittwoch der Saal der Hippenmajors-Residenz Sültemeyer gut gefüllt. Die Regie führte die Zugkommandantin den Ela Brüggemann, unterstützt von Andreas Schlüter. Diesmal werden es 69 Fuß- und Wagengruppen sein. In den Vorjahren waren es 64, 63 und 65,…
  • Münster-Wolbeck. Die ZiBoMo war wieder einmal angetan vom Ergebnis des alljährlichen Wettbewerbs an der Nikolai-Schule. Diesmal hatte es gegolten, Typisches vom Ziegenbocksmontags-Umzug zu malen. Nun empfing die Karnevalsgesellschaft am Donnerstag im ZiBoMo-Museum in der Neustraße die zwölf Bestplatzierten des Mal-Wettbewerbs 2009. Die waren alle mit Eltern gekommen. Der ZiBoMo-Präsident Gustel…
  • Fotos vom ZiBoMo-Umzug 2014 sind online - tolles Wetter gab es, entsprechende Stimmung - die richtige Kulisse für die eifrigen Wagenbauer und Fußgruppen. Foto-Strecke zu ZiBoMo und zum Karneval in Münster
Follow by Email
RSS