Anmeldeschluss für die Wagenbauer zum ZiBoMo-Festumzug

Teilen heißt kümmern!

Der Countdown läuft – darauf macht die KG ZiBoMo aufmerksam. Am Ziegenbocksmontag (08. Februar 2010) findet, wie in jedem Jahr, der große Festumzug der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo in Münster-Wolbeck statt und die Anmeldeschluss für die Wagenbauer naht.

Als Termin für den Anmeldeschluss für die Wagenbauer zum Festumzug wurde der 22. Januar 2010 vorgesehen. Wer sich noch anmelden möchte, sollte diesen Termin nicht verstreichen lassen. Anmeldungen erfolgen bei Anita Haverkamp (Mitglied im Festausschuss der KG ZiBoMo). Die Kontaktdaten sind: Anita Haverkamp, Jochen-Klepper-Str. 9a, 48167 Münster,Tel.: 02506/3046912, Fax:02506/3046913, Mail: anita-haverkamp@t-online.de. Das Anmeldeformular kann direkt von der Internetseite der KG ZiBoMo www.zibomo.de als PDF-Datei herunter geladen werden.

Bei der ersten Berichterstattung hatte sich ein Fehlerteufel in die Mailadresse geschlichen. Wir bitten dies zu beachten. Die Informationsveranstaltung für die Wagenbauer findet am 27. Januar 2010 um 20.00 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer, Münsterstr. 2 in Münster-Wolbeck statt.