Website-Icon Wolbeck & Münster

Alfredos zeigen tolle Show beim Circus Charles Knie auf dem Schlossplatz

Auftritt der Alfredos im Zirkus Knie in Münster 2022. Foto: Martin Weygardt:

Auftritt der Alfredos im Zirkus Knie in Münster 2022. Foto: Martin Weygardt:

25.06.2022 – Circus Alfredo im Vorprogramm des Circus Charles Knie beim Gastspiel auf dem Münsteraner Schlossplatz.

Nach 11 Minuten war es schon vorbei. Doch diese Minuten haben die Kids vom Kinder- und Jugendcircus Alfredo mit allen Sinnen genossen. Mit einem donnernden Applaus der Zuschauer empfangen, legten die Kids sofort ihre Nervosität ab und spielten mit viel Spaß und Engagement eine grandiose Show.Endlich wieder auf Tour. Der Circus Charles Knie ist nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wieder unterwegs. Einen der ersten Gastspieltermine führte das Unternehmen auf den Schloßplatz nach Münster. Und wie es eine langjährige Freundschaft will: die Einladung für eine Vorprogramm-Show ließ nicht lange auf sich warten. Gerne sagte Circusdirektor Thomas Egbers zu. Wann gibt es schon mal die Gelegenheit vor so einem großen Publikum in einem so großen Zelt zu spielen.Die Nervosität war wie weg geblasen, als die Kids mit tosendem Beifall vom Publikum empfangen wurden. Das gab Auftrieb und Selbstsicherheit. Und so lieferten die Akteure eine Show, wie man sie sonst nur selten sieht. Alles klappte perfekt und die Freude stand allen ins Gesicht geschrieben.

Nach dem Auftritt ging es dann auf die vom Circus Knie extra reservierten Plätze mit bestem Blick auf die Manege. Die Show der Profis war großartig und hinterließ Begeisterung und staunende Gesichter bei den Alfredos. Nach der Show versammelten sich dann alle noch einmal in der Manege zu einem Erinnerungsfoto.

Fotos: Martin Weygardt

Die mobile Version verlassen