Kostüme, Accessoires und Deko für den Kinderkarneval

Metzingen (pts010/18.01.2016/09:40) – Im Karneval schlüpfen schon die Kleinsten für einen Tag in die Rollen ihrer Helden. Riesen-Auswahl an Kostümen, Accessoires und Deko aus Film, Kinderbuch oder Märchen gibt es auch in diesem Jahr wieder im Karneval-Megastore.

Kinder-Karneval kann kommen

In Sachen Verkleidung stehen Kinder ihren Eltern um nichts nach. Ganz im Gegenteil. Oft sind sie bei der Wahl ihrer Karnevalskostüme sogar noch wählerischer. Schließlich gilt es, einmal im Jahr alle Regeln über Bord zu werfen, sich selbst als völlig andere Person oder als anderes Wesen zu erfahren und einfach Spaß zu haben. Und wie könnte das besser gelingen als in der Rolle des eigenen Helden beziehungsweise der eigenen Heldin.
Kostüme für alle Altersklassen aus dem Karneval-Megastore

Wie wäre es mit ein bisschen Magie? Schon die ganz Kleinen lieben die Abenteuer von Elsa aus Disneys Frozen, von Bibi Blocksberg, von Zauberern und magischen Elfen. In der Fünften Jahreszeit haben sie die Möglichkeit, sich in Magie zu versuchen – im Karneval-Megastore gibt es dafür nicht nur die perfekten Kostüme, sondern auch eine große Auswahl an Zauberstäben, Besen und Hüten – da fehlt nur noch der richtige Zauberspruch und schon kann die magische Kinderparty losgehen!

Kylo Ren: Star Wars-Deluxe-Kinderkostüm

Besonders coole Jungs und Mädels lassen sich vielleicht nicht mehr von Zauberei beeindrucken. Und die Klassiker unter den Kostümen wie Cowboy, Clown, Prinzessin, Pirat usw. sind ihnen vielleicht nicht wild genug. Der Karneval-Megastore weiß Abhilfe: Als Charakter aus Star Wars, Ninja, waschechter Wikinger, Popstar mit stilechtem Glitzer-Mikrofon und Pailletten-Handschuhen oder sogar als Transformer machen Kinder jeden Alters eine gute Figur und können ihre wahre Coolness offen zur Schau tragen.

Kostüme von Kopf bis Fuß für den Kinderkarneval

Was wären Hexen ohne Hut, Wikinger ohne Helm oder Prinzessinnen ohne Diadem? Wahrscheinlich ziemlich langweilig! Denn selbst das beste Kostüm aller Zeiten kommt erst mit der richtigen Kopfbedeckung und dem perfekten Make-Up so richtig zur Geltung. Deshalb sind im Karneval-Megastore alle Hüte, Mützen, Helme und jede Menge Karneval-Make-Up zu finden. Und Eltern, die sich ihrer Schminkkünste nicht ganz sicher sind, finden im großen Sortiment an Schminkanleitungen bestimmt das richtige Nachschlagewerk für ihre Sprösslinge.

Kostüme, Accessoires und Make-Up für den Kinder-Karneval sind unter folgendem Link im Karneval-Megastore abrufbar: http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=800