ZiBoMo: Kartenvorverkauf für tolle Tage 2016 startet

ZiBoMo: Kartenvorverkauf für tolle Tage 2016 startet
Spalier stehen die Gäste bei der Gala-Sitzung im Februar 2014 im Festzelt. Foto: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster.

Zuletzt aktualisiert 10. Februar 2016 (zuerst 30. Dezember 2015).

Am Montag den 4. Januar 2016 startet in der Zeit 16 Uhr bis 18.00 Uhr im ZiBoMo Museum, Neustr. 15 in Münster Wolbeck der Kartenvorverkauf für die drei tollen ZiBoMo-Tage 30. Januar 2016 (Galasitzung im Zelt), 31. Januar 2016 (ZiBoMo Frühschoppen und Jugendkarneval im Zelt) und  1. Februar 2016 (Ziegenbocksmontag im Zelt).

Karten für Damensitzung erhältlich

Selbstverständlich können auch noch Karten für die große Damensitzung am 16. Januar 2016 erstanden werden.

ZiBoMo-Kartenvorverkauf 2016 auch online

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit die Karten auch Online zu erwerben. Der Onlineverkauf ist ebenfalls möglich ab Montag den 04. Januar 2016 unter www.zibomo.de.  Zu erwähnen wäre noch, dass auch ein Vorverkauf in den Schreibwarengeschäften Zumegen, Tabak und Lotto Bressler  in Wolbeck, Spiel und Freizeit
Peppinghaus sowie für den Lokalteil Mauritz in der Verkaufsstelle „Loto Toto Annahmestelle Albert Kahmann“, Wolbecker Str. 300 in Münster stattfindet.

Zusätzlich werden die Karten ab dem 06. Januar 2016 jeweils Mittwochs und Freitags in der Zeit von 16 Uhr  bis 18 Uhr im  Karnevalsmuseum der KG ZiBoMo in der Neustr. 15 in Münster Wolbeck verkauft.

[ Fotos Damensitzung 2014 der KG ZiBoMo  // Fotos Gala-Sitzung der KG ZiBoMo 2015 ]

Zum Thema.:  Weichenstellungen für Wolbeck: Gartenbauschule und Westpreußisches Landesmuseum

 

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • ZiBoMo: Info für Wagenbauer und FußgruppenZwei wichtige Termine der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo Wolbeck im Januar 2016 betreffen die Wagenbauer und Fußgruppen und die Damensitzung. Anmeldeschluss für die Wagenbauer und Fußgruppen Am 15. Januar 2016 ist der Anmeldeschluss für die Wagenbauer und Fußgruppen, die am großen Ziegenbocksmontag (01. Februar 2016) beim großen Festumzug der Karnevalsgesellschaft, teilnehmen möchten.…
  • Damensitzung 2016: Erste Zickensitzung der KG ZiBoMoMünster-Wolbeck. „Ach, Zickensitzung heißt das jetzt?“ meinte der erste prominente Gast der Damensitzung, Hippenmajor Frank I. Krause. Da hatten die Damen am Samstag schon mit einem Polonaisen-Bandwurm das Zelt durchwandert. Im Publikum dominierten Spinnen, Schweinchen, frischgeschlüpfte Küken mit Eierschale auf dem Kopf,  Bärchen, Karotten … Zu des Hippenmajors rockigem Lied…
  • Mehr Fotos Damensitzung 2016 der ZiBoMo - die "Zickensitzung"Weil's nach vielen Aussagen so schön war, hier noch einige Fotos vom Samstagabend im Festzelt. Bericht von der Damensitzung 2016 der ZiBoMo  Fotos Zickensitzung 2019 der KG ZiBoMo Foto der Damensitzung Zickensitzung der KG ZiBoMo am 16.1.2016 im Festzelt in Wolbeck. Bilder: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster. Die Moderatorinnen Christa…
  • Ab sofort besteht die Möglichkeit sich als Fußgruppe oder Wagenbauer für den großen Ziegenbocksmontag-Umzug der KG ZiBoMo (09. Februar 2015) in Wolbeck anzumelden. Als Termin für den Anmeldschluss für die Wagenbauer zum Festumzug wurde der 23. Januar 2015 vorgesehen. Anmeldungen können erfolgen bei Anita Haverkamp (Mitglied im Festausschuss der KG…
  • Münster-Wolbeck. Lob für Stimmung und Kostüme der Damen gab es mehrfach von der Bühne der Damensitzung der KG ZiBoMo. Kein Wunder, wenn  die Künstler und besondere Gäste den Gang in den Saal noch öfter suchten als sonst: Ob Hippenmajorin Elli I oder der Sänger Nicolas, auch der Stadtprinz machte eine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
RSS