6. Albersloher Frühlings- und Ostermarkt gut besucht

Kunststoff-Blumen in AlberslohViele neue Angebote und viele Neugierige gab es beim 6. Albersloher Frühlings- und Ostermarkt am 09.03.2008.

Im Hofladen Poker und in den Räumen von MK-Bike Systems gab es eine Vielfalt bemalter Eier, Kreatives aus Filz und Stoff, Holzarbeiten von "Span & Spule", Fisch frisch aus dem Rauch, Floristik zum Anfassen, exotische Früchte zum Probieren, Frühlings-Dekorationen und vieles mehr.

Und für Kinder gab es eine besondere Aktion: Sie konnten handgeschöpftes Papier gestalten.

Vom Kuchen blieb fast nichts übrig. Die Veranstalter waren's zufrieden.

{smoothgallery folder=images/stories/albersloh/2008-ostermarkt&sort=asc&timed=true}

(Fotos: Miao-ling Hasenkamp) 
Zum Thema.:  Recyclinghof Albersloh: Existenz gefährdet?