Website-Icon Wolbeck & Münster

3500 Klicks auf joerg-moesgen.de

Sendenhorst/Kommunalwahl. Ein gefragter Mann ist Bürgermeisterkandidat Jörg Mösgen nicht nur im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in Sendenhorst und Albersloh, meint die dortige SPD. Auch im Internet wollen viele mehr über den 46-jährigen Verwaltungsjuristen wissen, der am 30. August Sendenhorster Bürgermeister werden will.

3500 Besuche zählt die Kampagnenwebsite www.joerg-moesgen.de seit Anfang der Woche. "Ein tolles Zwischenergebnis", wie Mösgen findet. "Ich spüre in den vielen Gesprächen großes Interesse an meiner Person und den Positionen, die ich in meinem Dutzend guter Gründe für den Wechsel zusammengefasst habe. Dass sich viele darüber hinaus auch im Internet über mich und meine Arbeit informieren, freut mich sehr und zeigt mir, dass der Wechsel machbar ist!".In den letzten Wochen hätten auch viele Interessierte die Möglichkeit wahrgenommen, direkt Kontakt mit dem Bürgermeisterkandidaten für Alle aufzunehmen. "Dazu will ich auch weiterhin ermutigen. Ich stehe für offene Gespräche mit Allen, über Parteigrenzen hinweg. Machen Sie davon Gebrauch", freut sich der Finanzfachmann auf weitere Gespräche.Viele weitere Informationen zur Person Jörg Mösgen und bereits stattgefundenen Gesprächen gibt es unter www.joerg-moesgen.de.

Die mobile Version verlassen