RebellComedy schockt Klischees

30. März 2019 Andreas Hasenkamp 0

Münster. Seltsam fühlt sich mancher nicht so bio-deutsch Aussehender, mag er auch einen deutschen Pass haben: Für RebellComedy Anlass, mit dem Programm „Ausländer raus! Aus dem Zoo“ auf Tour zu gehen.

Die Familie Zumbusch und Wolbeck

29. März 2019 Andreas Hasenkamp 0

Münster-Wolbeck. Aus der Geschichtsschreibung über Wolbeck ist Ferdinand Zumbusch nicht wegzudenken, aber im Mittelpunkt der Veranstaltung des Heimatsvereins am Freitagabend im Pfarrheim stand „die Familie Zumbusch und ihre Beziehungen zu Wolbeck“.

Quartett Bux begeistert mit Flöten-Quartett

26. März 2019 Andreas Hasenkamp 0

Münster-Wolbeck. Den Frühling zu begrüßen „mit einem Flötenkonzert, kombiniert mit Lesungsabschnitten“, dazu hatte der Verein KulturVorOrt Wolbeck am Freitag in den Saal der Christuskirche eingeladen. Die Resonanz war groß, viele lauschten der Musik […]