Oktober 2007

Existenzgründungswoche für Gründungsinteressierte, Gründer und Jungunternehmer

Zuletzt aktualisiert 19. November 2015.

30. Oktober 2007. Der Weg in die berufliche Unabhängigkeit ist oft steinig und mit vielen Herausforderungen verbunden. Damit Existenzgründer gut beraten starten können, lädt das Gründungsnetzwerk Münster vom 5. bis zum 9. November Jungunternehmer und Gründungsinteressierte zur 6. Existenzgründungswoche ein. Unter dem Titel „münster gründet“ erfahren die Besucher in Workshops, Seminaren und anderen Veranstaltungen viel Wissenswertes rund um das Thema „erfolgreiche Selbstständigkeit“.

Weiterlesen »Existenzgründungswoche für Gründungsinteressierte, Gründer und Jungunternehmer

Halloween und Blumen: Geh nicht fort …

Zuletzt aktualisiert 31. Oktober 2017.

Kürbis mit Firefox-Logo, von pai„tiefschwarze Nacht, Nebel zieht auf, ein eisiger Wind pfeift um Häuserecken… whooooaah – es spukt! Am Mittwoch ist Halloween, das gruselig-schöne Fest der Geister, Hexen und Zauberer.“ Man solle seinen „Spuk mit einem Blumenstrauß“ schicken, das „verzaubert “todsicher“ jeden Empfänger“. So wirbt ein Blumenversand. Nun gut, aber wenn schon Halloween, dann …

Weiterlesen »Halloween und Blumen: Geh nicht fort …