20. Geburtstag von KulturVorOrt Wolbeck und Förderkreis Drostenhof

20. Geburtstag von KulturVorOrt Wolbeck und Förderkreis Drostenhof
Fotos aus den 2010er Jahren mit dem Verein KulturVorOrt Wolbeck von Fotograf Andreas Hasenkamp, Münster.

Zuletzt aktualisiert 26. Mai 2020 (zuerst 22. Mai 2020).

Münster-Wolbeck. Heute ist der Geburtstag, gefeiert werden kann er erst später – daher hat das Wolbeck-Portal zum Jubiläums-Tag einmal alle verfügbaren Beiträge zum Jubiläum der ehrenamtlichen Veranstalter der vermutlich wichtigsten kulturellen Veranstaltungen Wolbecks zusammengefasst und erschlossen. Und es könnte noch eine Diashow geben zum Jubiläum.

Alle Beiträge zu

Diashow mit Motiven der 2010er Jahre

KulturVorOrt Wolbeck: die 2010er Jahre

Förderkreis Drostenhof – gegründet 2010

Weitere vielleicht in Vorbereitung, vorbehaltlich Finanzierung.

 

20. Geburtstag von KulturVorOrt Wolbeck und Förderkreis Drostenhof 2
Fotos aus den 2010er Jahren mit dem Verein KulturVorOrt Wolbeck von Fotograf Andreas Hasenkamp, Münster.
Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster-Wolbeck. Der stellvertretende Vorsitzende des Förderkreises und Eigentümer des Drostenhofes, Franz-Pius Graf von Merveldt, ist am frühen Mittwochnachmittag durch aktuelle Diskussionen um dessen zukünftige Nutzung verhindert, doch stellvertretend ist das neue Jahresprogramm, so Schriftführerin Inge Sappok, „in gräflichem Blau gehalten“.   Der Förderkreis Drostenhof dankt ihren 180 Mitgliedern aus ganz…
  • Münster-Wolbeck. Ein Fest für alle Sinne bescherte das Sommerfest im Drostenhof am Samstag. Der Förderkreis Drostenhof zu Münster-Wolbeck e.V. hatte in diesem Jahr ein Tanzfestival organisiert.Dudelsackspieler Klaus Oestreich zelebrierte den feierlichen Einmarsch der Schotten, der die Gäste im Drostenhof spontan zum Klatschen animierte. Folkloristisch und zackig-militärisch ging es unter der…
  • Das Jürgen Bleibel-Quartett spielt für ausgesuchte Jazz-Standards. Bleibel hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Musikart dem bisher auch weniger Jazzhörenden Publikum näher zu bringen und selbstverständlich auch den „eingehörten Liebhabern“ einen Hörgenuss zu verschaffen. Das Konzert gehört zum Programm des Förderkreis Drostenhof zu Münster-Wolbeck  e.V.  Details zum Jazz-Erlebnis im…
  • Förderkreis Drostenhof zu Münster-Wolbeck e. V.Der Förderkreis Drostenhof zu Münster-Wolbeck e. V. wurde im Mai 2000 als gemeinnütziger Verein gegründet. 2013 ging er über in den Verein KulturVorOrt Wolbeck. Die Veranstaltungen findet meistens statt im Saal der evangelischen Christuskirche in Wolbeck. Hier ein älterer Text zum Förderkreis Drostenhof zu Münster-Wolbeck "Er initiiert und fördert Kulturangebote…
  • Am Freitag stellte der Förderkreis Drostenhof zu Münster-Wolbeck e.V. sein neues Jahresprogramm für 2006 der Presse vor. Alle Details finden Sie  im Wolbeck-Portal im Bereich Veranstaltung unter den jeweiligen Terminen.
Follow by Email
RSS