Wolbecker beim Weltjugendtag in Köln

Am 15. August geht es aus St. Nikolaus Wolbeck zu den zentralen Veranstaltungen des Weltjugendtages nach Köln.

Die Nigerianer und drei Wolbeckerinnen sind zusammen mit Pastoralassistent Marius Stelzer Teil der Dekanatspilgergruppe. Gastgebende Pfarrei ist die Kirchengemeinde St. Margareta in Neunkirchen-Seelscheidt. Von dort aus nehmen sie am Programm in Köln teil. Ebenfalls haben die Verantwortlichen in Neunkirchen-Seelscheid ein Rahmenprogramm vor Ort gestaltet.

Unter anderem wird dort am Freitagvormittag 19. August Weihbischof Tebartz-van Eist als „Katechesebischof‘ erwartet.

Näheres zum Programm in Köln ist nachzulesen auf der Internetseite www.wit2005.de: das Programm für Neunkirchen www.neunkirchen-seelscheid.de

(Visited 29 times, 1 visits today)

Kommentar verfassen