Freizeit

Von Merkel bis Münte – Kabarett im Schlossgarten

15 Jul , 2006  

Münster.- Florian Schroeder ist "Auf Ochsentour" – wie er sein erstes Programm überschrieben hat. Zum Glück ist der junge Kabarettist auch während seiner Station im Schlossgarten am Mittwoch, 19. Juli um 20.30 Uhr nie allein: Schroeder ist Schröder. Schroeder ist  auch Merkel, Stoiber, Köhler, Münte, und der Rest der Bande ist er auch.. Und das ohne Perücke und Kostüm. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 14.07.2006 mit.

Der Mann weiß, warum Mütter am liebsten eine Mischung aus André Rieu, Chris de Burgh und Joe Cocker zum Schwiegersohn hätten. Dies mag einer der Gründe sein, warum er in diesem Jahr schon fünf Kleinkunstpreise eingeheimst hat. Vielleicht hat auch die erfrischende Mischung aus Parodie, Stand-up Comedy und politischem Kabarett geholfen.

Karten im Vorverkauf gibt es in der Münster Information im Stadthaus 1. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr. Das vom städtischen Kulturamt veranstaltete Kabarett im Schlossgarten ist besonders etwas für "Bodenhocker": Bitte Decke oder Isomatte mitbringen.

(Visited 11 times, 1 visits today)


Kommentar verfassen

banner