Versteigerung für Wilsberg-Fans

Beim Promi-Kellnern der Krebsberatung vor der Gaststätte "Bunter Vogel" am Sonntag, 21. August, ab 14 Uhr, kommen  in  Münster auch Fans von "Manni" Heinrich Schafmeister unter den Wilsberg-Anhängern auf ihre Kosten.

Auch wenn Heinrich Schafmeister, Freund des Privatdetektivs, diesmal nicht selbst als Kellner aktiv sein wird, ist er in Münster mit einem ganz speziellen Gruß präsent:

"Manni" malte Bild für Benefiz-Versteigerung

Er hat ein Bild gemalt, das am späten Nachmittag von "Privatdetektiv" Leonard Lansink für den guten Zweck versteigert wird. Unterstützt wird der Wilsberg-Darsteller dabei von Campus-Radio Q.

Open-Air-Kino

Gegen 21 Uhr lädt der Filmservice Münster.Land – eine Initiative des städtischen Presseamtes und der Aktion Münsterland – dann zur Freiluft-Aufführung von des Detektiv-Krimis "Wilsberg und der Tote im Beichtstuhl" vor dem Erbdrostenhof ein. Den Krimi haben die Münsteraner und Münsteranerinnen in einer Internet-Umfrage zum Lieblings-Wilsberg gekürt.

(Visited 20 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Standortfragen für Westpreußisches Landesmuseum bleiben offen
Über Andreas Hasenkamp 6368 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*