Verkehr und Transport in Münster

Stadt Münster dankte Schülerlotsen

3 Jul , 2006  

Münster.- 159 Schülerlotsen versahen im vergangenen Schuljahr in Münster ihren Dienst. Sie trugen dazu bei, dass Kindergarten- und Grundschulkinder ihre Wege sicher zurücklegen konnten. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am Montag, den 03.07.06 mit.

Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am Montag, den 03.07.06 mit.

Als kleines Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement hatte die Stadt Münster die Jungen und Mädchen zu einem Ausflug in einen Klettergarten eingeladen. Auch Matthias Nowak und Aldin Idrizovic waren dabei. Über den zuverlässigen und regelmäßigen, mit großem Zeitaufwand verbundenen Einsatz der vielen Schülerinnen und Schüler an den weiterführenden Schulen freuen sich Manfred Julitz von der Straßenverkehrsbehörde der Stadt Münster, Marcus Schulze, Verkehrssicherheitsberater der Polizei und Stephan Johannsmann, Verkehrssicherheitsberater der weiterführenden Schulen und Lehrer an der Fürstenbergschule.

(Visited 20 times, 1 visits today)


Kommentar verfassen

banner