Radtouren

Radkarten und Radtouren: Infos

29 Okt , 2009  

Zu erhalten sind die Radkarten gegen eine Schutzgebühr von einem Euro in der Bezirksverwaltung Süd (Am Steintor), im Westpreußischen Landesmuseum/Drostenhof, im Eiscafé De Bona (Marktplatz), beim Schreibwarenladen Schäfer (Neustraße), in der Schreibboutique (Marktplatz), in der Leseboutique (Münsterstraße) und bei Zweirad Peppinghaus (Hiltruper Straße).

More…

, ,

Radtouren

Wolbeck-Giro, eine Fahrradtour der besonderen Art

5 Okt , 2009  

Münster-Wolbeck. Der Einladung von Wolbeck-Marketing im Bürgerforum zu einer Spazierfahrt mit dem Fahrrad rund um Wolbeck waren am 4.10.2009 40 Teilnehmer gefolgt. Für gutes Wetter hatten die Organisatoren gesorgt, berichtet Josef Leifert, Leiter der AG Wolbeck-Marketing.

More…

Radtouren

Wolbeck mit dem Fahrrad erkundet

10 Sep , 2009  

Münster-Wolbeck/Radtour. Mehr als 30 Teilnehmer waren der Einladung von Wolbeck-Marketing gefolgt, um die nährere Heimat in einer Wolbecker Spazierfahrt zu erkunden. Unter der Leitung von Josef Leifert und Manfred Wienzek machten sich die Teilnehmer bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg, um mit dem Fahrrad Sehenswürdigkeiten und interessante Bersichtigungsobjekte um Wolbeck herum neu zu erfahren.

More…

, ,

Radtouren

60 Wolbecker Radfahrer eroberten Warendorf

27 Jul , 2009  

Radfahrer auf dem Wolbecker MarktplatzMünster/Warendorf. Mit einer solchen Resonanz hatten die Veranstalter von Wolbeck-Marketing im Bürgerforum nicht gerechnet. 60 Fahrradfahrer hatten sich am Marktplatz in Wolbeck eingefunden, um an der Fahrradtour nach Warendorf teilzunehmen. Eine so große Fahrradtruppe hat Wolbeck wohl seit mehreren Jahren nicht mehr erlebt.

More…

, ,

Radtouren

Wolbecker Radtour führte ins Venner Moor

22 Sep , 2008  

Münster-Wolbeck. "O Schaurig ist's durchs Venner Moor zu fahren" – zur letzten Fahrradtour für dieses Jahr hatte die Arbeitsgruppe Wolbeck-Marketing im Bürgerforum ins Venner Moor eingeladen. Der Einladung folgen 37 unerschrockene Fahrradfahrer und Fahrerinnen. Eine erfreuliche Resonanz stellten die Organisatoren Hans Rath, Manfred Wienzek und Josef Leifert fest.

More…

Radtouren

Wolbeck neu entdeckt – per Fahrrad

2 Sep , 2008  

Münster-Wolbeck. Mehr als 30 Teilnehmer waren der Einladung von Wolbeck-Marketing gefolgt, die nähere Heimat in einer ‚Wolbecker Spazierfahrt‘ zu erkunden. More…

, ,

Radtouren

Wolbecker Radtouren: Rieselfelder, Venner Moor, Wolbecker Spazierfahrt

27 Aug , 2008  

Wolbecker Radtouren: Spazierfahrt  Fünf neue Fahrradkarten hat Wolbeck-Marketing im April dieses Jahres herausgegeben. Nachdem die Touren nach Warendorf durch "Aktiv im Alter" und nach Davensberg durch den Heimatverein bereits durchgeführt worden sind, möchte Wolbeck-Marketing rechtzeitig drei weitere Termine mitteilen:

More…

banner