Pfiffige Ideen für die Selbstständigkeit

Der Andrang war groß, sehr groß sogar: Noch nie nahmen so viele Bewerber wie in diesem Jahr am IT-Ideenwettbewerb für Gründungswillige des „European Research Center for Information Systems (ERCIS)“ der Universität Münster und der Technologieförderung Münster GmbH teil. Mittlerweile stehen die Sieger der 7. Auflage des sogenannten Launch Pads fest – allesamt junge Gründer, die für ihre besonders pfiffigen und kreativen Ideen für den Weg in die Selbstständigkeit ausgezeichnet wurde.

„Pfiffige Ideen für die Selbstständigkeit“ weiterlesen

„Initiative Unternehmerin“ startet zur Bustour durch das Münsterland / Auftakt an der WWU

"250 Veranstaltungen, 3.500 Stunden Beratung und Kontakte zu 11.000 gründungsinteressierten Frauen, Gründerinnen und Unternehmerinnen": Diese Zwischenbilanz zog die "Initiative Unternehmerin" nach zwei Jahren Projektlaufzeit bei einer Bustour durch das Münsterland am Mittwoch, 29. September.

„„Initiative Unternehmerin“ startet zur Bustour durch das Münsterland / Auftakt an der WWU“ weiterlesen