Sport

16. FußballFerienFreizeit des SC Kinderhaus motiviert Kinder Für 116 Kinder dreht sich alles um Team und Ball

22 Apr , 2017  

Münster. Der dritte Tag sei der härteste für die Kinder, sagt Anja Thiel: Aber die Sonne scheint und die 116 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren scheinen guter Laune zu sein bei der FerienFußballFreizeit des SC Westfalia Kinderhaus. More…

Sport

Altherren des VfL Wolbeck wollen mehr Spiele bestreiten Dorf gegen Heide am Mittwoch, 4. Mai 2016

19 Feb , 2016  

Altherren des VfL Wolbeck wollen mehr Spiele bestreiten

Münster-Wolbeck. Sie wollen das Training ausweiten und weiterhin Spiele gegen andere Altherren-Mannschaften bestreiten: Die Altherren des VfL Wolbeck trafen sich am Freitagabend zur Jahreshaupversammlung in der Gaststätte Sültemeyer. More…

Sport

Sponsor-Partnerschaft mit der Vereinigten Volksbank hilft dem VfL auch beim Projekt Kunstrasenplatz

10 Mai , 2015  

Sponsor-Partnerschaft mit der Vereinigten Volksbank hilft dem VfL auch beim Projekt Kunstrasenplatz

Münster-Wolbeck. Eine echte Überraschung für Wolbecks Fußballer: Der Vorstand des VfL Wolbeck präsentierte am Donnerstag die Vereinigte Volksbank Münster als großen Sponsor – zum einen als Sponsor von Trikot-Sätzen für alle 30 Mannschaften.

More…

, ,

Sport

Dorf-Derby Dorf gegen Heide mit Friseur und vielen „Talenten“

2 Mai , 2015  

Diskussion zum Wirken von Demetrius Gallitzin in Nordamerika 5

Münster-Wolbeck. Beim Fußballspiel „Dorf gegen Heide“ stoßen nicht nur die Altherren des VfL Wolbeck aus Dorf und Heide für einen guten Zweck aufeinander – alle im Alter über 32 können ihre Fußballschuhe schnüren und mitspielen am Brandhoveweg, betont Andreas Westenberg von den Altherren. Schon 2014 kickten einige Frauen mit.

More…

Sport

TV Wolbeck beschließt leichte Gebühren-Erhöhung

30 Apr , 2015  

TV Wolbeck beschließt leichte Gebühren-Erhöhung

Münster-Wolbeck. Insgesamt gut steht der TV Wolbeck da, aber die Gebühren steigen im Sportverein, der von der Krabbelgruppe bis zu über 80jährigen reicht.
Ab dem 1. Juli 2015 steigen die Gebühren – für Kinder und Jugendliche sind es 50 Cent mehr pro Monat, für Erwachsene ein Euro.

More…

, ,

Sport

Tennisclub TC 66 bietet zum Tag der offenen Tür Programm für die ganze Familie

27 Apr , 2015  

Münster-Wolbeck. Zu seinem alljährlichen Tag der offenen Tür hatte am Sonntag der TC 66 mehr getan als nur die Türen geöffnet.
„Hallo, ich bin Carlo Bückmann, wollen Sie mal reinschnuppern?“, wird der Mann empfangen, der gerade mit Frau und drei Töchtern den Weg zum Clubhaus an der Alverskirchener Straße geht. Bückmann ist Sportwart im TC 66. Einige Schritte weiter stehen auch der erste und der zweite Vorsitzende des Vereins, Willi Schriek und Hans-Henning Reincke.

More…

Sport

VfL Wolbeck weiter auf dem Weg zum Mitmach-Verein

19 Apr , 2015  

Münster-Wolbeck. Mit „ausreichender Sicherheit“ wird der Kunstrasenplatz 2016/2017 gebaut, verkündete Uwe Meyer, Geschäftsführer des VfL Wolbeck, bei dessen Jahreshauptversammlung am Freitagabend in der Gaststätte Kiepe. Bauherr soll der Verein selbst sein, so der Plan. Das schaffe Spielräume für Einsparungen. Der Verein benötigt noch weitere Spenden.
More…

, ,

banner