Kinderhaus

Grünschleife in Kinderhaus: Großer Arbeitseinsatz

22 Jun , 2010  

Münster. Die Grünschleife an der Brüningheide in Kinderhaus wird seit knapp zwei Jahren mit tatkräftiger Unterstützung der Anwohnerinnen und Anwohner auf Vordermann gebracht. Aus der einstmals wenig ansehnlichen Anlage entwickelt sich so langsam, aber sicher ein attraktiver Treffpunkt für das Quartier.

More…

Kinderhaus

Public Viewing in Münster: Kinderhaus

28 Jun , 2006  

Münster.- Wer für das WM-Viertelfinale Deutschland – Argentinien einen guten Zuschauerplatz mit Stadionatmosphäre sucht, hat in der „WM-Agora“ im Bürgerhaus Kinderhaus noch gute Chancen. Das städtische Kinder- und Jugendzentrum Wuddi bietet dort 700 Steh- und 150 Sitzplätze für den anspruchsvollen Fan und die ganze Familie. Der Eintritt ist frei;  nur für die Reservierung von Sitzplätzen fällt eine Gebühr an (2 Euro). Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 28.06.2006 mit.

More…

,

banner