Münster-Hiltrup

Halloween-Party zum Gruseln: Stadthalle voll seltsamer Gestalten

3 Nov , 2017  

Münster-Hiltrup. Seine vierte Halloween-Party veranstaltete am Dienstagabend der Schützenverein Dicke Eiche Hiltrup. Zufrieden schaute der Vorsitzende More…

, , ,

Münster-Hiltrup

Dampf für die Moderne Historische Dampfmaschinen-Ausstellung in Hiltrup regt zu Gedanken über Zukünftiges an

30 Okt , 2017  

Münster-Hiltrup (agh). Vieles ist hier von anno 1910, manches älter. Aber bei der Ausstellung „Hiltrup unter Dampf“ gerät man schnell in Fragen der Gegenwart. More…

Münster-Hiltrup

Oktoberfest der Bürgerschützen Hiltrup von 1851 Bayrischer Dreikampf auch 2017 eine Attraktion

23 Sep , 2017  

Münster-Hiltrup. Gut gefüllt war das Festzelt auf dem Hof Hackenesch in Münster-Hiltrup beim  17. Oktoberfest der Bürgerschützen Hiltrup von 1851. More…

Münster-Hiltrup

Ein Schützenfest für ganz Hiltrup Dicke Eiche Hiltrup-Ost mit neuen Sponsoren für Schützenfest-Banner

2 Aug , 2017  

Münster-Hiltrup. Ganz Hiltrup ist eingeladen zum Schützenfest des Schützenvereins Dicke Eiche Hiltrup-Ost am übernächsten Wochenende. More…

,

Münster-Hiltrup

„Ich wollte doch eigentlich gar nicht“ Emmerbachschützen finden trotz Donnergrollen einen besonderen Kaiser-Nachfolger

16 Jun , 2017   Gallery

Münster-Hiltrup. Noch übertönt Stimmengewirr das Donnergrollen. „Ich sehe einen Vogel ohne Flügel“, sagt Julia Witte, 11, ein Fernglas in der Hand. Das Gewitter ziehe vorbei an der Vogelstange der Emmerbachschützen auf der Wiese von Lütke Schute, damit More…

,

Münster-Hiltrup

„God’s Black Sheep“: Unbestimmte Pause nach dem 10. Konzertjahr Letztes Konzert in der Kirche St. Clemens in Hiltrup mit bunter Überraschung von schwarzen Schafen

29 Mai , 2017  

Münster-Hiltrup. Hiltrup mag seine „schwarzen Schafe“: Das Konzert der „God’s Black Sheep Münster“ war am Ende von deren diesjähriger Konzertreihe am Sonntag in St. Clemens gut besucht. In mehrerlei Gestalt traten die ca. 40 Sängerinnen und Sänger auf, ein Eindruck wird vorerst bleiben: dass sie weg sind, mindestens für eine Weile. More…

Münster-Hiltrup

Info-Punkt Hiltrup dankt seinen Spendern

27 Mai , 2017  

Münster-Hiltrup. Der Infopunkt Hiltrup war mal wieder gut besucht – aber diesmal mit den Ehrenamtlichen selbst gefüllt. Die freuten sich am Samstagnachmittag auf den Besuch des einen oder anderen Förderers.
More…

banner