Infos und Hilfe beim Eurocityfest

Münster.- Zum Eurocityfest vom 26. bis 28. Mai werden in Münster wieder Hunderttausende Besucherinnen und Besucher erwartet und alle sollen Spaß haben am umfangreichen Programm.

Aber wenn doch einmal ein Pflaster benötigt wird oder der Nachwuchs sich selbständig auf Entdeckungstour begeben hat, gibt es beim Eurocityfest schnelle Hilfe in direkter Nachbarschaft zur Clemenskirche.

Dort ist während des Festes die Erste Hilfe und die Kindersammelstation des Arbeiter Samariter Bundes stationiert. Allgemeine Informationen rund um das Eurocityfest gibt es am Info-Container auf dem Parkplatz Stubengasse (www.eurocityfest.de). Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 17.05.2006 mit.

Zum Thema.:  Kanalpromenade: Feier zur Eröffnung des ersten Abschnitts Landesverkehrsminister