Frauenkalender in Münster-Information

Münster. Den Postkartenkalender 2007 "Ich bin so alt wie ich will" gibt es jetzt auch in der Münster-Information im Stadthaus 1.

Der Kalender (5 Euro) widmet sich frisch und farbig dem Thema "Frauen und alt werden". Er zeigt "Models" aus Münster und dem Münsterland und liefert Weisheiten und schlaue Sprüche zum Schmunzeln gleich mit.

Tipp von Monika Arndts-Haupt vom Frauenbüro und Petra Hornemann  von Münster-Marketing: "Ein ideales Mitbringsel und eine praktische Nikolaus-Überraschung."

(Visited 21 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Lehman-Millionen wieder in Münster
Über Andreas Hasenkamp 6429 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*