Stadtmarketing und Stadtteilmarketing

Förderwettbewerb Stadtteilmarketing: der Zeitplan

24 Sep , 2005  

Wie stellt sich der Ablauf des Förderwettbewerbs zeitlich dar? Auf jeden Fall ist keine Zeit zu verlieren. Schritte und Termine finden sich in der Anlage der öffentlichen Berichtsvorlage von 18.08.2005.

Zeitplan und weiteres Verfahren
  • Information aller Bezirksverwaltungsstellenleiter und Bezirksbürgermeister/innen am 01.09.2005.
  • Frühestens Ende September werden die Bewerbungsunterlagen herausgegeben Bis Ende Januar können und sollen die Stadtteile daran arbeiten
  • Die Jury tagt wieder im Februar, die Bewerbungsunterlagen der Stadtteile werden ihr vorher zugesandt
  • Die Antragsteller stellen der Jury ihr Projekt persönlich vor.
  • Erste Phase: Stadtteile bekommen Zuschlag, aber die Höhe des Förderbetrages wird noch nicht genannt
  • Zweite Phase: Qualifizierungsmaßnahmen auf Empfehlung der Jury mit Unterstützung durch Münster Marketing (Die Jury wird die Qualifizierungsmaßnahmen begleiten und Qualifizierungskriterien festlegen.)
  • Dritte Phase: Entscheidung im März 2006, die Jury legt die Förderhöhe fest
  • Abschluss: Die Preisträger stellen ihre Projekte der Öffentlichkeit vor
(Visited 21 times, 1 visits today)


Kommentar verfassen

banner