Soziales & Miteinander

Findet das Bürgerforum ein Team?

27 Mrz , 2006  

Münster-Wolbeck.- Am Dienstagabend, den 28.03.2006, will das Bürgerforum in seiner Mitgliederversammlung ein arbeitsfähiges Team für den Vorstand, für die Arbeitsgruppen und für die Zeitschrift "Wolbecker Forum" finden. Die Vorstandswahlen schreibt die Satzung vor und im November 2005 war der bisherige Vorsitzende plötzlich zurückgetreten.

Viel ist nicht nach außen gedrungen. Aber nach einigem Suchen scheint sich ein Team gefunden zu haben. Es soll jemand kandidieren, der den zuvor mitunter vermissten Team-Gedanken lebt und nach offenem Gespräch nun die hinter sich weiß, die die meiste Arbeit erledigen.

Etwas anderes würde den meisten Aktiven wohl auch die Lust auf die ehrenamtliche Arbeit für ihren Stadtteil Wolbeck vermiesen.

(Visited 11 times, 1 visits today)


Kommentar verfassen

banner