Existenzgründer und Gründerinnen

Existenzgründer zur beruflichen Selbstständigkeit befragt: Gewinner der Verlosung

29 Dez , 2006  

Unter den Teilnehmern einer Studie zum Thema Existenzgründung haben die Wirtschaftsförderung, die IHK Nord Westfalen, die Handwerkskammer und der Technologiepark Sachpreise und Gutscheine verlost.

Gewinner der VerlosungBirgit Neyer (3.v.l.) von der Wirtschaftsförderung Münster überreichte den Gewinnern jetzt ihre Preise. Die glücklichen Existenzgründer sind (v.l.) Petra Schlattmann (Cabriolet- Wochenende), Dr. Martin Brodde (iPod), Ulrike Voigtländer und ihre Tochter Lena Stangier (Ballonfahrt) und Juri Schmitke (Wellness-Wochenende).

Gründungswillige in Münster wurden befragt

400 Gründungswillige, die die Experten des Gründungsnetzwerks Münster im vergangenen Jahr beraten hatten, waren im Rahmen der Untersuchung zu ihrem Schritt in die berufliche Selbstständigkeit befragt worden.

(Visited 107 times, 1 visits today)


Kommentar verfassen

banner