Energiesparmeister 2006 gesucht

Münster.- Bereits zum zweiten Mal sucht das Bundesumweltministerium mit der Kampagne „Klima sucht Schutz“ zehn Energiesparmeister, die nachweislich Energie und Kohlendioxid in den Bereichen Gebäude, Strom, Verkehr und Alltag einsparen.

Stadt Münster unterstützt Klimaschutzkampagne / Informationen in der Umweltberatung

Auch die Stadt Münster beteiligt sich an dieser Klimaschutzkampagne und lädt zum Mitmachen ein.

Bis zum 28. Februar haben angehende Energiesparmeister die Möglichkeit, sich unter www.klima-sucht-schutz.de zu bewerben. Sie können sich vom Online-Ratgeber zusätzliche Tipps geben lassen, um ihre Wettbewerbs-Chancen zu verbessern. Wer seine Heizung optimiert, seine alte Waschmaschine durch eine neue ersetzt oder Biodiesel tankt, kann punkten.

Weitere Details zum Wettbewerb erfahren Interessierte auch bei der Umweltberatung, Stadthaus 3, Albersloher Weg 33. Die zehn Gewinner dürfen sich über ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 25 000 Euro freuen.
(Visited 23 times, 1 visits today)

Kommentar verfassen