Allgemein

Die „Marke Wolbeck“ stärken – auch via Internet

21 Jul , 2005  

Wie auch immer die Marke Wolbeck genau aussehen wird, schon jetzt können alle Vereine, Organisationen und auch Firmen aus Wolbeck dazu beitragen, die Präsenz von Wolbeck im Internet zu stärken: mit einem Verzeichnis aller Wolbecker Websites. Es soll Teil der Website Wolbeck-Muenster.de sein, die insgesamt vielfältige Informationen über Wolbeck bietet: Termine, Berichte, Infos über das Angebot von Vereinen und Organisationen.

Das Verzeichnis aller Wolbecker Websites

  • Aktuell
  • vollständig
  • Gepflegt, also sauber mit informativen Texten versehen
  • auf die „Marke Wolbeck“ textlich abgestimmt.

Wer dort präsent ist, nutzt Wolbeck und sich selbst. Selbstverständlich wird jede Website auf Qualität und Verträglichkeit mit den Marketing-Zielen Wolbecks geprüft. Außerdem sollte jede Website auch auf das Portal Muenster-Wolbeck.de verlinken.

Wie schlägt man eine Website vor?

Einfach die Adresse und eine kurze Beschreibung der gebotenen Informationen schicken an: redaktion@wolbeck-muenster.de.

(Visited 14 times, 1 visits today)


Kommentar verfassen

banner