Freizeit

Circus in Münster-Wolbeck: Weihnachtscircus Alfredo bis 30.12.

25 Dez , 2006  

Der Hiltruper Weihnachtscircus feiert in diesem Jahr ein runden Geburtstag: Nun schon zum 20. Mal stehen bei der europaweit einzigartigen Veranstaltung die jungen Nachwuchsartisten des Kinder- und Jugendcircus Alfredo aus Hiltrup gemeinsam mit international erfahrenen Profis gemeinsam in der Manege und gestalten ein vielfältiges Programm.

Die Vorstellungen laufen vom 27. bis 30. Dezember (Mittwoch bis Samstag) jeweils um 15 und 19 Uhr und
finden statt in der Aula der Marienschule am Loddenweg 12. Die Eintrittskarten kosten, je nach Kategorie, zwischen acht und 16 Euro für Erwachsene sowie zwischen fünf und 13 Euro für Kinder (Karten-Telefon   025 1 441078).

Neben den Nachwuchsartisten von Alfredo sind diesmal die Antipodistin Gina Althoff, der Magier Wolf Fisher, der Rollschuh-Artist TJ Wheels und der Action-Künstler Ray Style mit von der Partie.

www.weihnachtscircus.de

(Visited 97 times, 1 visits today)


Kommentar verfassen

banner