Archäologisches Museum Münster öffnet wieder seine Pforten

Wegen Bauarbeiten am Dach des Fürstenberghauses war das Archäologische Museum der Universität Münster am Domplatz nicht zugänglich. Nachdem nun das Gerüst von der Hauptfassade entfernt worden ist, kann das Museum endlich wieder seine Pforten öffnen.

Das Haus ist wie üblich nun wieder Dienstag bis Sonntag von 14-16 Uhr geöffnet. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 20.10.2009 mit.

 

Links:
    * Archäologisches Museum
      http://www.uni-muenster.de/ArchaeologischesMuseum/

(Visited 12 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Musical AG des Rats-Gymnasiums fesselt Augen und Ohren der Zuschauer
Über Andreas Hasenkamp 6412 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*