Altbausanierung Münster

Altbausanierung zahlt sich aus

26 Jan , 2006  

Münster.- Die Kosten für die Altbausanierung lohnen sich. Das haben inzwischen schon mehr als Tausend Hauseigentümer in Münster erfahren, die ihr Gebäude energietechnisch in Schuss haben. Die Ausgaben für Heizöl oder Erdgas sind deutlich niedriger als bei nicht sanierten Gebäuden.

Altbausanierung zahlt sich aus

In der Energiesprechstunde der städtischen Umweltberatung im Kundenzentrum Planen – Bauen – Umwelt des Stadthauses 3, Albersloher Weg 33, Münster, berät am Montag, 30. Januar, von 9 bis 13 Udo Peters von der Verbraucherzentrale NRW Uhr zur Altbausanierung mit dem Schwerpunkten Wärmedämmung und Heizungsmodernisierung. Ferner informiert er über städtische Fördermittel und zinsgünstige Darlehen für die geplanten Sanierungsmaßnahmen.

Eine Anmeldung zur Beratung ist nicht erforderlich.

(Visited 17 times, 1 visits today)

, ,


Kommentar verfassen

banner